Luther 2017
Alles zum Thema: Luther 2017 500 Jahre
Reformation
luther2017.de
Selig sind die Toten, die in dem Herrn sterben von nun an. Ja, der Geist spricht, dass sie ruhen von ihren Mühen. (Offenbarung 14, 13)
12.04.2017 Mi
19:30 Uhr

Veranstaltung Gleichnisse - Eine biblische Entdeckungsreise!

"Der Pharisäer und der Zöllner"

An zehn Abenden beschäftigen wir uns mit jeweils einem Gleichnis aus dem Neuen Testament. Die kurzen Erzählungen Jesu bieten mit ihren Bildern und Symbolen eine Fülle an Erkenntnissen über Gott. Sie laden jeden von uns ein, sich selbst zu entdecken und die eigene Lebenssituation zu überdenken.

Die offene Gesprächsrunde richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene aller Altersgruppen: Zweifler und Suchende sind ebenso willkommen wie Menschen, die fest im Glauben stehen. Interessierte können gerne auch nur an einzelnen Abenden teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sie sind herzlich willkommen!

 

Veranstaltungsort / Heilig Kreuz Haus

Anschrift
Kiezstrasse 10
14467 Potsdam

Ansprechpartner / Susanne Deller

Veranstalter

Veranstalter / Heilig-Kreuz-Kirchengemeinde Potsdam

Tel 0331 5838654
 

Karte