Luther 2017
Alles zum Thema: Luther 2017 500 Jahre
Reformation
luther2017.de
Jesus spricht: Ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird e i n e Herde und e i n Hirte werden. (Johannes 10, 16)
16.03.2017 Do
16:00 Uhr

Veranstaltung PLUS Familienzeit in St. Nikolai

Miteinander reden, singen, das Kirchenjahr feiern. „Taufe – ein Freundschaftszeichen Gottes“

Beiträge zum gemeinsamen Imbiss sind immer willkommen! Das Zusammensein schließt mit einem Abendsegen.

 

Veranstaltungsort / St. Nikolaikirche

Anschrift
Am Alten Markt
14467 Potsdam

Ansprechpartner / Renate Schmidt-Reichstein

Mobil 0178 – 5 66 66 72

Veranstalter

Veranstalter / St. Nikolai-Kirchengemeinde Potsdam

Tel 0331 270 86 02 (Büro)
 

Karte