Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen. (Johannes 17, 26)
22.03.2017 Mi
19:30 Uhr

Veranstaltung Gesprächsabend am 4. Mittwoch im Monat

Über "Verwaltungsorganisation und Entscheidungsprozesse im Kirchenkreis" informiert Tobias Köhler, Vorstand des Kreiskirchlichen Verwaltungsamtes.

Was ist das inhaltliche Anliegen:

In vielen Diskussionen mit Gemeindegliedern wird deutlich, dass die Entscheidungsprozesse für viele oft unverständlich sind, weil das Verständnis darüber, wie sie herbeigeführt werden müssen, nicht ausreichend vorhanden ist. Entscheidungen (z.B. für eine Pfarrstellenbesetzung) brauchen gefühlt “unendlich lange” – wer da alles mitreden muss???

Herr Köhler (Vorstand des KVA) informiert und steht für Fragen zur Verfügung

 

 

Veranstaltungsort / Gemeindesaal der Ev. Pfingstgemeinde

Anschrift
Große Weinmeisterstraße 49a
14469 Potsdam

Veranstalter

Veranstalter / Ev. Pfingstgemeinde Potsdam

Tel 0331 - 293 170
 

Karte