Paulus schreibt: Bei meinem ersten Verhör stand mir niemand bei, sondern sie verließen mich alle. Es sei ihnen nicht zugerechnet. Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich. (2.Timotheus 4, 16-17)
22.01.2019 Di
19:30 Uhr

Veranstaltung Einladung zum 1. Vorbereitungstreff zum Weltgebetstag 2019 für Frauen

Kommt, alles ist bereit!

Einladung zum 1. Vorbereitungstreff zum Weltgebetstag 2019

„Kommt, alles ist bereit”: Mit der Bibelstelle des Festmahls aus Lukas 14 laden die slowenischen Frauen zum Weltgebetstag 2019 ein.

Zur Vorbereitung des Weltgebetstages findet ein erstes Treffen am Dienstag, den 22.01.2019, um 19.30 Uhr, in der Seniorenfreizeitstätte statt.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

 

Veranstaltungsort / Seniorenfreizeitstätte

Anschrift
Karl-Liebknecht-Str. 28
14482 Potsdam

Veranstalter

Veranstalter / Kirchengemeinde Babelsberg

Tel 0331 - 70 88 62