Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat. (1.Johannes 3, 24)
09.12.2018 So
10:00 Uhr
Gottesdienst am 2. Advent

Mit Kindergottesdienst, Abendmahl und musikalischem Programm Gottesdienst am 2. Advent mit Matthias Mieke

Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht. (Lk. 21, 28)

Diesen Gottesdienst feiert mit uns Pfarrer Matthias Mieke.

Die musikalische Gestaltung übernimmt der Bläserchor.

Während des Heiligen Abendmahls wird neben Wein auch ein Kelch mit Traubensaft angeboten.

 

Veranstaltungsort / St. Nikolaikirche

Anschrift
Am Alten Markt
14467 Potsdam

Veranstalter

Veranstalter / St. Nikolai-Kirchengemeinde Potsdam

Tel 0331 270 86 02 (Büro)
 

Karte