Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat. (1.Johannes 3, 24)
24.12.2018 Mo
22:00 Uhr
Musikalische Christnacht

Gottesdienst mit musikalischem Programm Musikalische Christnacht mit Mechthild Metzner

Susato-Ensemble und Pfrn. Mechthild Metzner.

Das Susato-Ensemble wurde 1979 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Musik aus der Zeit zwischen ca. 1420 bis 1650, im allgemeinen als Renaissance-Musik bezeichnet, zu erarbeiten und stilgemäß aufzuführen.

Wir freuen uns Susato-Ensemble dieses Jahr wieder am Heilig Abend in der Erlöserkirche begrüßen zu dürfen.

 

Veranstaltungsort / Erlöserkirche

Anschrift
Nansenstraße
14471 Potsdam

Ansprechpartner / Hans-Martin Meckel

Tel 0331 9791114

Veranstalter

Veranstalter / Evangelische Erlöserkirche Potsdam

Tel 0331 972476
 

Karte