22.03.2020 So
11:00 Uhr
Andacht für Dahein zum Sonntag Lätare

Gottesdienst mit Abendmahl Andacht für Dahein zum Sonntag Lätare mit Pfarrer Stephan Krüger

Pf. Küger stellt Ihnen hier eine Andacht für Daheim zur Verfügung

Liebe Gemeinde, einen gesegneten Sonntag!
 
Wir können uns als Gemeinde auch weiterhin, ja jetzt erst recht im Gebet verbinden. Auch räumlich voneinander getrennt, werden wir einander beistehen und helfen, Zuversicht und Hoffnung zu schöpfen; uns in Geduld üben lernen – und das Leben mit allen Kräften schützen. Ein Netztwerk ist im Entstehen, um denen, die der Hilfe bedürfen, unter die Arme zu greifen. 
 
Lasst uns dies tun - Beten und Helfen - im Vertrauen darauf, dass Gottes Wort und Geist uns in alledem stärken werden.
Hier finden Sie die Andacht für Sonntag, den 22. März 2020
 
Mit allen guten Wünschen

Ihr Pfarrer Stephan Krüger

 

Veranstaltungsort / Ev. Pfingstkirche

Anschrift
Große Weinmeisterstraße 49B
14469 Potsdam

Ansprechpartner / Pfarrer Stephan Krüger

Tel 0331 2800 297

Veranstalter

Veranstalter / Ev. Pfingstgemeinde Potsdam

Tel +49 (0) 331 293 170
 

Karte