28.12.2019 Sa
16:00 Uhr
Eintritt Kollekte
Äthiopischer Nachmittag

Veranstaltung Äthiopischer Nachmittag für Vorträge / Podiumsdiskussionen / Gesprächsrunden / Lesungen

Carmen und Simon Giebler berichten über ihre Erfahrungen als Entwicklungshelfer

Familie Giebler möchte uns hineinnehmen in ihr äthiopisches Leben und in das, was sie als Familie und mit Gott erlebt haben.

Carmen und Simon Giebler haben mit ihren Kindern die letzten fünf Jahre als Entwicklungshelfer in Äthiopien verbracht und dort die Schul- und Bildungsarbeit lokaler Kirchen begleitet.

Wieder zurück in Deutschland, blicken sie dankbar auf eine prägende Zeit zurück: Sie waren Lernende und Lehrer, haben empfangen und gegeben, wurden gesegnet und durften Segen sein. Es war nicht leicht, aber dennoch bereichernd!

 

Veranstaltungsort / Gemeindehaus Caputh

Anschrift
Straße der Einheit 1
14548 Schwielowsee

Ansprechpartner / Pfr. Thomas Thieme

Tel 033209 20250

Veranstalter

Veranstalter / Kirchengemeinde Caputh

Tel 033209 20250
 

Karte