04.10.2020 So
15:00 Uhr

Konzert „Fremd bin ich eingezogen … “ für Konzerte: Kantate / Oratorium / Passion / Messe

Ein musikalischer Bogen von Deutschland über Frankreich, England, Schottland und wieder zurück mit Werken von Schubert, Telemann, Händel u.a. Christian Walter (Drehleier, Blockflöte, Gesang)

Der Auftritt von Christian Walter mit seinen Drehleiern stellte vor zwei Jahren einen Höhepunkt in der Konzert-Reihe dar. Daher freue ich mich besonders, dass es gelungen ist, ihn erneut für ein Konzert in der Heilandskirche zu gewinnen. Wir feiern mit ihm am 4. Oktober das Erntedankfest. Unter dem Motto „Fremd bin ich eingezogen“ (mit dieser Liedzeile beginnt der Zyklus „Die Winterreise“ von Franz Schubert) spannt er für uns einen herbstlichen Bogen von Deutschland über Frankreich, England, Schottland und wieder zurück. Dabei spielt Christian Walter sowohl die Drehleier als auch die Blockflöte und präsentiert sich ebenso als Sänger.

 

Veranstaltungsort / Heilandskirche Sacrow

Anschrift
Heilandskirche am Port von Sacrow
14469 Potsdam - Sacrow

Ansprechpartner / Reinhard Beyer

Tel Tel: (0331) 5811358

Veranstalter

Veranstalter / Ev. Pfingstgemeinde Potsdam

Tel 0331 - 293 170
 

Karte