Paddel-Rüstzeit 27.6.-3.7.2021

Wer sich schon immer einmal gewünscht hat, in einer guten christlichen Gemeinschaft mit Zelt und Selbstverpflegung einige Flusskilometer zu paddeln, dem wird dieses Angebot bestimmt gefallen. Wir planen mit einer Gruppe von bis zu 10 Booten im Quellbereich der Havel bei Kratzeburg einzusetzen, um dann flussabwärts bis nach Caputh zu paddeln. Der Weg ist das Ziel!

Wem kein Boot zur Verfügung steht, der kann sich an uns wenden, wir sind mit einigen Vermietern aus der Region in Kontakt.

Wenn diese Reise trotz COVID-19 tatsächlich stattfinden kann, dann wird es vorher ein Treffen oder einen Rundbrief mit Konkretisierungen geben. Für alle Interessierten liegen Flyer mit weiteren Informationen zu der Reise im Gemeindehaus aus.Der Flyer kann auch hier heruntergeladen werden.

Paddelrüste.pdf

Die Scouts für die Tour sind Cornelius Rüss und Christian Schulz.

Kontakt mit Betreff: Paddelrüstzeit 2021

Gemeindebüro Telefon: 033209-20250


E-Mail: kirche.caputh@evkirchepotsdam.de

Anmeldeschluss ist der 10.04.2021

Gerne nehmen wir frühzeitige und unverbindliche Interessensbekundungen entgegen. Das hilft bei der Planung.