23.07.2016 Sa
Immer wieder mittwochs...

Immer wieder mittwochs... Neuigkeit

probt unser Kirchenchor im Kirchsteigfeld ab 19.30 Uhr in der Versöhnungskirche...

.... Die Tür steht jedem weit offen, der gern mal ein einfaches Lied singt. Eine Probe dauert ca. 60 Minuten und gibt oft Anlass zum Lachen und freudigem Mittun.

Unsere Chorleiterin Katrin Morgenstern führt uns in die jeweilige Stimmlage ein, und wenn das Ergebnis gefällt, lassen wir von Zeit zu Zeit im Sonntagsgottesdienst unsere Lieder erklingen.

Es gibt Chorfahrten, preiswert und gut organisiert. Über kirchliche Veranstaltungen, die im Laufe des Jahres im näheren Umkreis mit Auftritten von Chören stattfinden, werden wir informiert. Es bleibt jedem frei, zu wählen, woran er teilnehmen möchte und kann.

Das Singen macht obendrein gute Laune! Also schauen Sie doch mal rein – immer wieder mittwochs!

Sieglinde Lehmann