Veranstaltungen für Kinder

 

Zur Einschulung
Samstag, 8. August in der Kirche
Auch in diesem Jahr werden wir uns im Anschluss an die klassenweisen Einschulungsfeiern in der Ludwig-Renn-Schule jeweils zu einem fröhlichen Auftakt unter Gottes Segen treffen.

Kindergottesdienst
Sonntag 13. September, 11 Uhr
parallel zum Gemeindegottesdienst

Religiöse Früherziehung
für Kinder der Oberlin Kita
Montag 10.,17. und 31. August,
14. und 28. September, jeweils 10 Uhr

Bibelentdecker
Samstag, 22. August, 9.30–11.30Uhr im Bürgertreff
Für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Wir treffen uns zu einem lebendigen und bewegten Kindergottesdienst – natürlich mit Abstand.
Das Thema ist diesmal: „In der Ruhe liegt Kraft. Elia in der Wüste. Natürlich gibt es auch diesmal zwei Kreativangebote zum Thema.
Es wird höchste Zeit, dass wir uns wieder einmal sehen und ich hoffe, dass ihr euch auf den Weg macht!

 

Informationen dazu: Antje Blank, Tel: 0331 503640