02.04.2018 Mo
17:30 Uhr
Ökumenisches Friedensgebet

Gottesdienst Ökumenisches Friedensgebet

Es wird gesungen und gebetet, weil Gott zugesagt hat, auf aufrichtiges Bitten zu hören und weil wir wissen, dass zu beten sinnvoll ist. Gemeinsames Gebet verleiht besondere Kraft und besonderen Trost.

Die Gebete und friedenspolitischen Beiträge werden von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Friedensgebete nach Absprache vorbereitet.

Zudem informieren wir uns und treffen Verabredungen, denn Gebete, Informationen und Taten sollen nicht voneinander getrennt sein, sie haben Einfluss auf die Welt .

Wir freuen uns über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer, die/der neu, wieder oder auch nur einfach einmal vorbei kommt.

 

Veranstaltungsort / Französische Kirche am Bassinplatz

Anschrift
Charlottenstr. / Ecke Französische Straße
14467 Potsdam

Veranstalter

Veranstalter / Französisch-Reformierte Gemeinde Potsdam

Tel +49 (0)331 291219
 

Karte