"Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich." (5.Mose 29, 28)
27.01.2018 Sa
11:00 Uhr
bis 16:30 Uhr
Familien-Bibelarbeit zur Schöpfungsgeschichte im Heilig-Kreuz-Haus

Veranstaltung Familien-Bibelarbeit zur Schöpfungsgeschichte im Heilig-Kreuz-Haus für Kinder und Erwachsene

mit Gemeindepädadogin Silvia Merker-Mechelke und Pfarrer Tobias Ziemann

Wir laden herzlich ein zu einer Familien-Bibelarbeit zum Thema Schöpfungsgeschichte:

- mit Kind und Kegel

- mit anderen Familien zusammenkommen

- mitteilen und zuhören

- miteinander Zeit verbringen und essen

Eine Anmeldung bis zum 15. Januar 2018 bei Frau Merker-Mechelke (s.merker-mechelke@evkirchepotsdam.de) erleichtert uns die Planung.

 

Veranstaltungsort / Heilig Kreuz

Anschrift
Kiezstrasse 16
14467 Potsdam

Ansprechpartner / Tobias Ziemann

Tel 0331 290 26 72
Mobil 0163 080 88 81

Veranstalter

Veranstalter / Heilig-Kreuz-Kirchengemeinde Potsdam

Tel 0331 972476
 

Karte