Inselchor Hermannswerder

 

Wir über uns

Der Inselchor Hermannswerder, das sind Sängerinnen und Sänger oder ganz einfach singbegeisterte Menschen im Alter von 18 bis ca. 60 Jahren aus der Gemeinde Hermannswerder, Potsdam und Umgebung. Wir treffen uns wöchentlich (monstags) um 19.30 Uhr im Gemeindesaal,  Hermannswerder 8 in Potsdam.

Wir singen christliche Chormusik von der Bachkantate bis zur modernen Popmesse in Gottesdiensten und  Konzerten.

Einmal im Jahr gehen wir auf ein intensives Probenwochenende. Dort wird geübt, es gibt Stimmbildung - einzeln und in der Gruppe - und das gemeinsame Beisammensein und Feiern kommt dabei ebenfalls nicht zu kurz.

Mitmachen

Wir freuen uns auf Dich und Deine Freude am Singen. Wende Dich bei Interesse einfach an Kantorin Christina Schütz.

Die nächsten Proben und auch Konzerte  findest Du in unserer Terminübersicht nebenstehend.

 

Christina Schütz / Kantorin

Mobil 0160 962 619 47

Veranstaltungen

Keine Kommenden Veranstaltungen