Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich! (Psalm 116, 3.4)
04.06.2017 So
Wer geht mit auf den Pilgerweg?

Wer geht mit auf den Pilgerweg? Neuigkeit

Am 17. Juni lädt der Verein Potsdamer Pilgerwege e.V. ein zum "Pilgerweg der Erneuerung".

Der Potsdamer Pilgerwege e.V. lädt ein zum „Pilgerweg der Erneuerung“. Er beginnt um 10 Uhr in der Klosterkirche Lehnin und folgt dann dem südlichen Bernhardsweg über Emstal und Rädel zurück nach Lehnin. Interessierte melden sich bitte unter 0331/970207 bei Pfr.i.R. W. Hering, damit wir wissen, wie viele Autos gebraucht werden und bereit stehen, um andere mitzunehmen.

Abfahrt: 9.15 Uhr an St. Nikolai.
Rückkehr gegen 17.30 Uhr.

Für unterwegs Picknick mitbringen und, wer will, Badezeug.

Näheres im Flyer „Potsdamer Pilgerwege“.

 

-- Bildquelle: Lienhard Schulz at the German language Wikipedia (License: GNU Free Documentation License; shared under Attribution-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0) - https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.en) --