04.04.2020 Sa
Tips für Kinder und Familien

Tips für Kinder und Familien Neuigkeit

Weil zur Zeit keine Kindergruppen, Kindergottesdienste, Projekte, Familiengottesdienste und Treffen stattfinden können, hier einige aktuelle Tips für Kinder und Familien

Liebe Kinder, liebe Eltern und Familien,

leider finden aktuell keine Kindergruppen, Kindergottesdienste, Projekte, Familiengottesdienste und Treffen statt! Das ist richtig schade, weil die Passions- und Osterzeit uns allen besonders wichtig ist und wir uns so viel zu erzählen und gemeinsam zu erleben hätten. Damit es trotzdem eine interessante Zeit wird, haben wir hier unterschiedliche Ideen gesammelt, die ihr zuhause oder ohne anderen zu nahe zu kommen ausprobieren könnt!
https://padlet.com/fholzki/99wugwbvbvc9

Guckt immer mal wieder rein, ob es was neues zu entdecken gibt. Aktuell gibt es für jeden Tag eine neue Geschichte in der Karwoche. Und viele andere Anregungen. Wir wünschen euch viele Spaß dabei und tolle Osterferien! Gott segene euch und behüte euch und eure Liebsten! Euer Arbeit mit Kindern Team

Bei weiteren Anregungen, aber auch wenn ihr mal dringend jemanden zum reden braucht, könnt ihr euch zum Beispiel bei mir melden: Friederike Holzki 0176 52657693 (Kreisbeauftragte für die Arbeit mit Kindern) oder in eurer Kirchengemeinde anrufen.

Friederike Holzki
Ev Juks - Evangelische Jugend- und Kinderstelle
Gutenbergstr. 71-72
14467 Potsdam
Tel 0331- 201 53 69
f.holzki@evkirchepotsdam.de