Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte einnimmt. (Sprüche 16, 32)

Kindergottesdienste

Kindergottesdienst in der Pfingstgemeinde

Matthäus 19, 13-14
Da wurden Kindlein zu ihm gebracht, dass er die Hände auf sie legte und betete. Die Jünger aber fuhren sie an. Aber Jesus sprach: Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes.

Es ist ein Geschenk für die Gemeinde, dass wir jeden Sonntag, jeden Mittwoch im Schulgottesdienst und bei den vielen Veranstaltungen in der Kirche diese Bibelverse in der Apsis der Pfingstkirche in Bleiglasform erleben dürfen! Und sie tragen uns etwas auf, das es zu bewahren gilt.

Mehr erfahren Sie hier

Seien Sie und Ihre Kinder sehr herzlich willkommen!
Ihr Michael Lunberg

Einladung zum großen Kindergottesdienst am 22.04.2018 

Gemeinsam möchten wir Lieder singen, beten, basteln, Geschichten hören und uns mit Gebäck stärken. Treffpunkt ist um 11 Uhr vor der Kirche.