Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat. (1.Johannes 3, 24)
25.04.2015 Sa
Großeltern-Enkel-Rüstzeit 2015

Großeltern-Enkel-Rüstzeit 2015 Neuigkeit

Für die diesjährige Großeltern-Enkel-Rüstzeit des Kirchenkreises Potsdam sind noch freie Plätze zu vergeben.


WAS erwartet uns?
Eine Gemeinschaft von Kindern (5-12 Jahre) und der Großelterngeneration für ein Wochenende. Eine gute Mischung von thematischer Arbeit (z.T. getrennt für Kinder und Erwachsene), Spiel und Spaß, geistlichen Impulsen, gemeinsam verlebter Freizeit und Rückzugsmöglichkeiten.

WANN findet die Rüstzeit statt?
Freitag, 5. Juni bis Sonntag, 7. Juni 2015

WO findet die Rüstzeit statt?
Seminar für kirchlichen Dienst Dahme/Mark

WELCHE Unkostenbeiträge fallen an?
Erwachsene: 75 Euro
Kinder bis 8 Jahre: 51 Euro
Kinder ab 9 Jahre: 57 Euro

WIE erfolgt die Anreise?
individuell

WER hat die Leitung?
Katechetin Renate Schmidt-Reichstein und ein Jugendleiter für das Kinderprogramm

Anmeldung und Ansprechpartner
R. Schmidt-Reichstein, E: schmidt-rei@web.de, T: 0178 5 66 66 72

Bitte nutzen Sie für eine Anmeldung auch das nachfolgend verlinkte PDF Dokument. Vielen Dank.

Info und Anmeldung für die Großeltern-Enkel-Rüstzeit 2015 (PDF)